LAC Klagenfurt
Artikelsuche:
keine neuen Beiträge | Anmelden

Steckbrief - Mag. Martin Gratzer

Foto von Mag. Martin Gratzer

Mag. Martin Gratzer

Klasse:
Athleten Mannschaftskader
Beruf:
BKS Angestellter
Geburtsjahr:
1982
Wohnort:
Wien/ Feldkirchen

Martin wechselte nach der Hallensaison 2011 zu unserem Verein.

Ziele und größte Erfolge

Europameisterschaftsteinahme, 2012 London Olympiade

LAC Features

Athlet des Monats Januar 2012
Martin wird heuer,wie es ausschaut schon im Winter den Kärntner Rekord im Kugelstoß angreifen. Dazu wünschen wir ihm Glück und viel Gesundheit. 
Athlet des Monats August 2011
Mag. Martin Gratzer hat eisern an seinem Wiedereinstieg in die Wettkampfleichtathletik  gearbeitet. Am Sonntag greift erneut nach Gold. Wir wünschen ihm alles Gute
Athlet des Monats Mai 2011
Obwohl er vor 4 Wochen eine OP hatte trainiert er schon wieder fleißig. Bewundernswert ist sein Trainingseifer und seine Hartnäckigkeit. Nun ist es zu hoffen, dass Martin auch so steigert, wie wir es ihm alle wünschen. 

Bildergallerie

Martin 2
Martin Mai 2011

Artikel

- 8. September 2017
Florian Herbst war unser großes Ass! Er siegte im 300 m Lauf mit neuer Bestleistung von 37,65 sek, Über 300 Hürden wurde er leider nur 5.- mit neuer Bestleistung 42,20 sek.- hier lief er  im 2. Lauf und konnte seine mentale Stärke nicht a(...)
- 25. Mai 2017
Genaue Leistungen folgen , da es bei den meisten Leistungen zu starken Wind gab, muss zuerst das genaue Ergebniss abgewartet werden!U 16Bei den Schülern zeigten sich unsere Athleten von der besten Seite. Nicht die Anzahl der Titel, sonder(...)
- 19. Juni 2016
 Das Großaufgebot des LAC Klagenfurt schlug sich bei den Meisterschaften in Amstetten ganz ausgezeichnet. Nicht nur viele Medaillen sondern auch absolute Spitzenleistungen konnten abgerufen werden. Die LAC Athleten haben erneut bewiesen, (...)
Copyright © LAC Klagenfurt

Tarviserstraße 66, 9020 Klagenfurt
ZVR: 245422686 | Kontakt