LAC Klagenfurt
Artikelsuche:
keine neuen Beiträge | Anmelden

Steckbrief - Nathalie Kitz

Foto von  Nathalie Kitz

Nathalie Kitz

Klasse:
Leistungsathleten
Beruf:
Studentin Uni Klagenfurt
Geburtsjahr:
1995

 2014 wechselte Nathalie zu unserem Verein.

LAC Features

Athlet des Monats Juni 2017
 Derzeit verbessert sie den Dreisprung Landesrekord und steht knapp an der 12 m Marke. Nathalie ist aber auch in den anderen Disziplinen 100 m, Weit stärker als all in den anderen Jahren!
Athlet des Monats Dezember 2016
 2016 war Nathalie, obwohl sie durch Verletzungen starke Probleme hatte, eine der wichtigsten Athletinnen unseres Vereines. Sie war in der Goldstaffel der U 23 Klasse, verbesserte den Kärntner Rekord im Dreisprung (Halle), und sicherte sich die Silbermedaille in der U 23 Klasse im Dreisprung. 2016 will sie es wissen- das Trainingspensum wurde stark erhöht!
Athlet des Monats Oktober 2015
 Nach zwei Jahren Pause und dem Wechsel zu unserem Verein startete Nathalie heuer neu durch. Im Dreisprung verbesserte sie sich auf 11,70 m, nur wenige Zentimeter vom Landesrekord entfernt und im Weitsorung kam sie auf 5,53 m, knapp unter ihrem Rekordl Für nächstes Jahr hat sich die Völkermarkterin, die in Klagenfurt studiert doch einiges vorgenommem.

Bildergallerie

Nathalie Kitz

Artikel

- 20. August 2017
(...) Auch am zweiten Tag der Österreichischen Meisterschaften gab es eine Medaille für unseren Verein. Nathalie Kitz zeigte sich im Dreisprung von ihrer besten Seite und sprang mit 11,81 Meter knapp an ihren Landesrekord von 11,89 Meter (...)
- 19. August 2017
(...)ellen konnte sich gleich zwei Bronezmedaillen umhängen – 200 Meter und 100-Meter-Hürden. Positiv überraschte auch Nathalie Kitz im Weitsprung mit einem dritten Rang. Ebenfalls auf „Stockler“ kam Alexander Gesierich (...)
- 5. August 2017
(...) nach dem 800 m Lauf lief er die 200 m in 24,21 sek. Nach einer harten TW lief Christina Jellen die 200 m in 25,18 sek. Nathalie Kitz kam im 100 m Lauf auf 12,78 sek. 
Copyright © LAC Klagenfurt

Tarviserstraße 66, 9020 Klagenfurt
ZVR: 245422686 | Kontakt