Steckbrief

  • Athletin
  • Schülerin
  • 1999
  • Gallizien

Athletin des Monats September

Eine der erfreulichsten Leistungssteigerungen im heurigen Jahr gab es sicherlich von Verena. Sie steigerte ihre Bestleistung im Speerwurf seit 2017 bereits um über 7m auf beachtliche 41,62m! Wir wünschen ihr, dass es so weiter geht!

Bestleistungen

  • Speerwurf 41,62 m
  • 100m 13,37 sek
Galerie
Beiträge mit dieser Athletin

Zwei Medaillen sind möglich!

Am kommenden Wochenende ist es so weit. Unsere Athletinnen und Athleten haben nochmals die Chance bei österreichischen Meisterschaften groß abzuräumen. In der Klasse U20 stellt der LAC mit Lea Bostjancic und Morgan Schusser zwei Athleten mit Chancen auf Medaillen. Lea ist im Diskuswurf die Nummer 1 in Österreich und somit auch die erste Anwärterin auf…

25 Jahre LAC Meeting war ein voller Erfolg!

Mehr als 200 Zuseher! Internationale Gäste, Österreichische Spitzenklasse und natürlich eine Leistungsschau unserer Athleten von klein bis groß, das war unser Meeting! Für uns war der Höhepunkt der Wettbewerbe der Weitsprung. Hier zeigten Julian Kellerer und Federico Kucher ihre Klasse.  7,38 zu 7,37 m wobei Federico derzeit bei jedem Sprung mindestens 20 cm schenkt, denn bei…

U 18 und U 23 Österreichische Meisterschaften- Traumergebnis!

Dieses Wochenende holten sich unsere Nachwuchsathleten 10 !! Medaillen bei den Österreichischen Meisterschaften. Trotz einiger Probleme, Krankheit … haben wir 10 von 14 Medaillen erobert, die Kärnten eroberte. Conny Wohlfahrt siegte im 800 m Lauf Gold und wurde 2. Silber im 1500 m Lauf in der U 23 Klasse. Alexander Gesierich steigerte sich weiter, nun…