LAC Klagenfurt
Artikelsuche:
keine neuen Beiträge | Anmelden

Athleten des Monats

Seite 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
Plejer Hans - November 2017
7. November 2017

 Trotz seines Alters ein Vorbild für die jungen Athleten. Heuer war er bei den Masters 5 X erfolgreich! Weiterhin noch viel Erfolg und Gesundheit!

Georg Frank
Herbst Florian - Oktober 2017
2. Oktober 2017

 Florian zeigte 2 Stunden nach dem 1000 m Lauf bei den Österreichischen  U 16 Meisterschaften, welches Potential in ihm steckt! Er siegte im 300 m Lauf- und verbesserte dabei seine Bestzeit deutlich unter 37 Sekunden. Auch im 300 m Lauf über die Hürden verbesserte Florian seine Bestzeit um mehr als 2 Sekunden. 

Georg Frank
Bostjancic Lea - September 2017
8. September 2017

 Lea steigerte sich auch heuer wieder an die 40 m Grenze, sie kann aber noch deutlich weiter werfen.Ihre 39,48 bei Regen bei den Ö. U 18 Meisterschaften waren aber 1A - damit versetzte sic auch höher eingestufte Athletinnen. Es fehlt aber die 40 m Marke!

Georg Frank
Wohlfahrt Conny - August 2017
2. August 2017

 Bei den Staatsmeisterschaften Platz 2 und 3. Bei den Junioren EM dern ausgezeichnete 11.Platz. Einige Titel und Relorde . Die Luft wird dünner aber Conny schlägt sich großartig!

Georg Frank
Kucher Federico - Juli 2017
1. Juli 2017

 Federico steigerte sich dieses Jahr extrem. Er ist ein sicherer 7,25 m Springer geworden mit Ausschlägen bis 7,58- mit Wind in Riga. Sicher trägt seine verbesserte Einstellung zum Sport zu dieser Leistungssteigerung bei. Viel Glück bei der Österreichischen STM.

Georg Frank
Kitz Nathalie - Juni 2017
3. Juni 2017

 Derzeit verbessert sie den Dreisprung Landesrekord und steht knapp an der 12 m Marke. Nathalie ist aber auch in den anderen Disziplinen 100 m, Weit stärker als all in den anderen Jahren!

Georg Frank
1. Mai 2017

 Es kann erneut ein Jahr unserer Hürdenläuferin Christina Jellen werden. Sie hat sich stark verbessert nur- knapp vor dem Saisonéinstieg wurde sie krank. Im 200 m und im 100 m Hürden Lauf dürften ihre Bestzeiten verweht werden.

Georg Frank
Kellerer Julian - April 2017
1. April 2017

 Bei den Halleneuropameisterschaften in Belgrad belegte Julian den ausgezeichneten 14.Rang. Dabei verbesserte er den Kärntner Rekord auf 16.33 m. Luft nach oben ist genügend vorhanden- weitere Verbesserungen sind nach diesen Leistungen "leicht" möglich. Die wesentliche Frage ist, wie weit Julian Beruf und Sport vereinen wird können. 

Georg Frank
Seite 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
Copyright © LAC Klagenfurt

Tarviserstraße 66, 9020 Klagenfurt
ZVR: 245422686 | Kontakt