LAC Klagenfurt
Artikelsuche:
keine neuen Beiträge | Anmelden

LAC Intern

Seite 1 2 3 4 5
30. Januar 2015

 wie folgt dargelegt..... Lest bitte seinen Beitrag untern im ANHANG1

Georg Frank
3. Dezember 2014

 Mitgliedsbeiträge sind ein Teil der Vereins- Finanzen. Sie müssen eingezahlt werden. Bei Vereinswechsel können sie rückgefordert werden- ÖLV Ordnung!! 

Georg Frank
2. Dezember 2014

Folgende Athleten haben sich bis Jetzt gemeldet:

Kucher, Kucher,Dreier, Gesierich,Wachner,Goldberger, Bostjancic,Münzer, Frank Georg jun, Glaser,Frank Martin, Liegl, Wadl, Brabant, Heinrici, Krois, Frank sen-

Privat 4

Georg Frank
1. April 2013

Da der LAC sehr schnell wuchs und es derzeit praktisch  mehrere unabhängige Trainingsgruppen gibt, möchte ich die wichtigsten Punkte, die man bei Staatsmeisterschaften und Österreichischen Meisterschaften beachten sollte, kurz aufzeigen:

1. Es müssen immer 2 Letztverbraucherlisten  unterschrieben- (nicht SCHWARZ!!!) abgegeben werden. Für den LAC mit allen Ausgaben und Rechnungen! Für die ASKÖ nur die Unterschriften.

2. Fahrtkosten werden ausgezahlt wenn privat gefahren wird,  bis zu 5 Personen 120 Euro nach Wien, Salzburg,Linz, Graz u.s.w. 150 Euro nach Tirol und Vorarlberg. das hängt mit den

    Kosten zusammen, die ein "Buchbinder" Auto kosten würde! (Erklärung durch Georg Frank sen. privat!)

3. Prinzipiell ist zu sagen, dass nur Athleten die unter die ersten 6 kommen (bei ÖM und STM)  können, auch unterstützt werden. D.h.- vor der Meisterschaft mind. Platz 8 um zu OM

   geschickt  zu werden! Dieser Punkt wird schon seit Jahren vom LAC erfolgreich praktiziert.

4 . Senioren werden praktisch nicht unterstützt- kann sich ändern, wenn wir dafür auch Subventionen bekommen-

5. Es muss bei den Letztverbraucherlisten immer klar hervorgehen, wer das Geld bekommt (Trainer ist für Konten u.s.w. zuständig)

6. Kärntner Meisterschaften werden nur in Ausnahmefällen unterstützt. (Nenngeld)

7. Natürlich wird es am Anfang Probleme geben, doch mit gutem Willen dürften wir auch diese Probleme meistern.

8. Läufe in Kärnten werden vom LAC nicht unterstützt- Können natürlich von der Sektion Laufsport unterstützt werden! 

Das Problem ist , dass wir mit dem Geld auskommen müssen, das wir haben - durch Leistungen der Athleten, bei Subventionen u.Ä.

 

Georg Frank
14. Januar 2010

Bitte lest die folgende Seite! Sie ist wichtig, da das Projekt LG Klagenfurt damit stark zusammenhängt.

Georg Frank
13. September 2009

Folgende Punkte wurden mit dem KLC  besprochen - im Anhang sind die Fragen und Antworten aufgelistet.

Nochmals zu den Gründen der Annäherung:

1. Es geht um das neue LA Stadion- wir wollen gemeinsam stärker auftreten

2. Den LAC Athleten soll ein noch besseres Umfeld geboten werden- 400 m Lauf 200 m Lauf Kurvenläufe, Stabhochsprung........

3. Gemeinsame Arbeit - größerer Erfolg ( 7 Kampf Mannschaft, Mannschaftsmeisterschaften, Staffeln ......)

4. Spartentrainer in der Folge gewährleisten noch bessere Leistungen.

5. Entlastung von Dipl. Trainer Frank! (weniger organisatorische Sachen, mehr sportliche Arbeit!)

Klar ist, dass wir auch alleine weiter arbeiten können. Die Leistungen des Jahres 2009 haben es ja gezeigt! Aber es soll nichts unversucht gelassen werden, noch bessere Leistungen zu erreichen.

Nähere Erläuterungen sind jederzeit von Georg Frank zu bekommen.

Georg Frank
15. Februar 2008
Da die Athlethen bei den diversen Meisterschaften an den Start gehen sollten, haben wir die Termine von 2008 auf unsere Homepage gestellt. Bitte vergleicht die Termine mit den Urlaubswünschen!
Georg Frank
10. Januar 2007
Ich bitte alle Athleten des LAC, die 2007 vorhaben, keine Wettkämpfe zu bestreiten - sich zu melden.Der Verein erspart sich doch einiges Geld, wenn wir Athleten, die nicht 2007 starten wollen - auch nicht dem Verband melden. Das heißt aber nicht, dass sich etwas an der LAC Mitgliedschaft ändert wenn wir einen Athleten oder eine Athletin nicht für 2007 melden. Nachgemeldet kann jederzeit werden.
Georg Frank
Seite 1 2 3 4 5
Copyright © LAC Klagenfurt

Tarviserstraße 66, 9020 Klagenfurt
ZVR: 245422686 | Kontakt