LAC Klagenfurt
Artikelsuche:
keine neuen Beiträge | Anmelden

ÖSTA

Seite 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 18 19 20
14. Mai 2013

Im Anhang findet ihr das Gruppenfoto 2013.

Günther Gasper
13. Mai 2013

Sehr erfolgreich war die erste Leichtathletik-Abnahme. Fast alle ÖSTA-Athletinnen und Athleten konnten die Limits erreichen und teilweise mit sehr guten Leistungen überzeugen.

Für alle Athletinnen und Athleten die keine Zeit hatten, die Limits nicht geschafft haben oder sich noch verbessern wollen ist am Mittwoch 15.05. 17:00 Uhr in der Leopold-Wagner-Arena.

GRATULATION zu den tollen Leistungen!

Noch etwas zur Info: Bei den Ergebnissen die ROT eingefärbt sind ist das Limit nicht erbracht, die 60-Meter-Zeiten sind auf Zehntel gerundet.

 

Günther Gasper
8. Mai 2013

Gut lief es heute bei der "Abnahme Laufen". 12 Athletinnen und Athleten gingen an den Start und alle schafften das ÖSTA-Limit - GRATULATION.

Die Ergebnisse

5000 Meter

Christoph Vanicek - 25:25

2000 Meter

Heidi Mero  13:56

Getraud Knauder 12:19

Ingrid Bluch 10:35

Elisabeth Scheibert 11:04

Peter Brandner 8:35

Manfred Widmer 9:38

Erich Pischelsberger 13:35

Max Stark 15:26

Hans Plajer 13:21

Friedrich Sporis 11:54

Walter Steinbrugger 11:38

 

BRAVO!!!

 

 

Günther Gasper
29. April 2013

Letzten Samstag war bei unserem ÖSTA-Kurs das Schwimmen angesagt. Fast alle ÖSTA-Athletinnen und Athleten stellten sich der Herausforderung und zeigten teilweise beachtliche Leistungen. Alle Ergebnisse (Schimmen und Radfahren) findet ihr im Anhang.

ACHTUNG: Letzte Möglichkeit für die Schwimmabnahme ist Samstag, 25. Mai, um 09:00 Uhr im Hallenbad.

Ein Dank auch an den Bademeister und der Kassierdame, die uns sehr behilflich waren.

Günther Gasper
23. April 2013

So groß wie noch nie war der Andrag bei ÖSTA-Radfahrprüfung. Gleich 15 Athletinnen und Athleten beteiligten sich an der 10/20 Kilometerprüfung. Alle haben die gestellten Leistungsanforderung erfüllt, die meistern waren mehr als deutlich darunter. Zur Stärkung gab es im 10-Kilometer-Ziel einen kräftigen Schluck Most von der Buschenschank "Mero".

Die Ergebnisse findet ihr im Anhang.

Gratulation

Günther Gasper
16. April 2013

Heuer beteiligten wir uns mit der AK/LAC-ÖSTA-Aktion auch bei "Fit in den Frühling". Alle Infos und die Anmeldung findet ihr im Anhang.

www.sportfrühling-klagenfurt.at

 

Günther Gasper
16. April 2013

Herr Plautz vom Sportamt Klagenfurt hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass jeder der das ÖSTA mindestens 10x geschafft hat das Sportehrenzeiche in Silber von der Landeshauptstadt Klagenfurt verliehen bekommt!

Ich werde für euch alles notwendige veranlassen.

 

Günther Gasper
6. April 2013

Im Anhang findet sich die Anmeldung fürs ÖSTA. Bitte an Sandra Napetschnig AK-Kärnten senden. Wenn es nicht anders geht zum Training mitbringen.

Günther Gasper
Seite 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 18 19 20
Copyright © LAC Klagenfurt

Tarviserstraße 66, 9020 Klagenfurt
ZVR: 245422686 | Kontakt