Steckbrief

  • Masters
  • Beamter der Landesregierung
  • 1966
  • Klagenfurt

Günther wurde im Laufe seiner Karriere bereits 5 Mal Staatsmeister im Hochsprung. Seine Bestleistung im Hochsprung ist ebenso Kärntner Rekord. Seinen Erfolgslauf setzt er schon seit Jahren im Mastersbereich fort (Senioren Weltmeister!).

Bestleistungen

  • Hochsprung 2,14m
  • Weitsprung 7,22m
Galerie
Beiträge mit diesem Athleten

Sportlerehrung mit starker LAC-Beteiligung

Bei der heutigen Sportlerehrung hatten die LACler wieder einen großen Auftritt. Die österreichischen Meister der letzten drei Monate wurden von Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser und Landessportdirektor Mag. Arno Arthofer geehrt. Unter den 68 Geehrten waren mit Conny Wohlfahrt, Andreas Pachler, Morgan Schusser, Georg Frank jun. und Günther Gasper gleich fünf LACler. Leider fehlten Gerhard Neweklowsky…

Jubiläumsmeeting: Ingrid springt Rekord!

Bei unserem Jubiläumsmeeting „25 Jahre LAC-Klagenfurt“ hatten auch wir Masters unsere Bühne und konnten zeigen, dass wir ein wichtiger Teil der LAC-Familie sind. Am besten hat diese Bühne Ingrid Bluch genutzt. Unsere W45-Hochspringerin überquerte 1,41 Meter und verbesserte ihren Landesrekord um 1 Zentimeter. Gerhard Neweklowsky (M75) hat die 1,25 fest im Griff, es ist nur…