Unsere beiden Speerspitzen in Sachen Masterswurf haben in Görz/ITA ordentlich zugeschlagen! Klaus Jeschke holte sich mit mehr als 30m den M70 Sieg, Adaweih Arour (Foto zVg) glänzte mit einem 36er-Wurf und holt sich nicht nur den Klassensieg, sondern auch den Sieg in allen Klassen!







