Steckbrief

  • Spitzenathlet
  • Student/ Uni Graz
  • 1995
  • Klagenfurt

Federico steigerte sich im Weitsprung stetig auf bisher starke 7,37m! Damit zählt er zu der österreichischen Spitzenklasse. Er war 2017 im Nationalteam bei der Team EM in Tel Aviv.

 

Athlet des Monats Mai

Federico, der gerade seine Ausbildung zum Berufspiloten in Florida absolviert, sprang bei einem Wettkampf in Orlando mal ebenso mit 7,34 m an die Spitze der österreichischen Jahresbestenliste! Neben der anstrengenden Ausbildung eine mehr als respektable Leistung!

Bestleistungen

  • Weitsprung 7,37m
  • 100m 11,20 sek.
  • Dreisprung 14,01m
Galerie
Beiträge mit diesem Athleten

25 Jahre LAC Meeting war ein voller Erfolg!

Mehr als 200 Zuseher! Internationale Gäste, Österreichische Spitzenklasse und natürlich eine Leistungsschau unserer Athleten von klein bis groß, das war unser Meeting! Für uns war der Höhepunkt der Wettbewerbe der Weitsprung. Hier zeigten Julian Kellerer und Federico Kucher ihre Klasse.  7,38 zu 7,37 m wobei Federico derzeit bei jedem Sprung mindestens 20 cm schenkt, denn bei…